Wie wirkt Zopiclone 7,5mg ?

Veröffentlicht auf von anne

Zopiclon 7,5 mg ist ein Schlafmittel aus einer Gruppe von Arzneimitteln, die als Benzodiazepin-ähnliche Wirkstoffe bekannt sind.

Zopiclon wird für die Kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen verordnet, die die normalen Aktivitäten stören oder die zu extremer Beeinträchtigung führen. Zopiclon lässt Sie schneller einschlafen.

Einsatzgebiet für Zopiclon ist die kurzzeitige Behandlung von Schlafstörungen. Allerdings sollte der Wirkstoff nur bei schwerwiegenden Schlafstörungen und auf Anweisung des Arztes angewendet werden. Für leichte Ein- und Durchschlafstörungen ist er nicht angezeigt.

Nehmen Sie die Filmtabletten abends direkt vor dem Schlafengehen mit etwas Flüssigkeit (Wasser) ein.

Es ist darauf zu achten, dass nach der Einnahme eine ausreichende Schlafdauer gewährleistet ist, um die Möglichkeit von Beeinträchtigungen des Reaktionsvermögens (Verkehrstüchtigkeit) am folgenden Morgen zu mindern.

Die Einnahmedauer beträgt wenige Tage bis zu 2 Wochen und, einschließlich der schrittweisen Absetzphase, nicht länger als 4 Wochen.

Zopiclon bindet im Gehirn an eine bestimmte Bindungsstelle und führt so zu einem vermehrten Einstrom des zentral dämpfenden Botenstoffes GABA in das Gehirn. Es hat damit eine dämpfende Wirkung auf das Gehirn und steigert die Schläfrigkeit.

Zopiclon verkürzt die Einschlafzeit, verlängert die Durchschlafzeit, reduziert das nächtliche und das frühmorgendliche Erwachen und verbessert so den Schlaf. Zopiclon scheint den Schlafablauf wenig zu beeinflussen. Besonders die Traumphasen werden kaum unterdrückt, was den Schlaf erholsam macht.

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sollen nicht mit Zopiclon 7,5mg behandelt werden.

Da Zopiclon in die Muttermilch übertritt, darf es von stillenden Müttern nicht angewendet werden.

Die Dauer der Behandlung sollte so kurz wie möglich sein. Sie sollte im Allgemeinen wenige Tage bis zu 2 Wochen betragen, und einschließlich der schrittweisen Absetzphase, 4 Wochen nicht übersteigen.

Sie konnen das Schlafmittel Online bei unsere Seite bestellen.

Besuchen www.weight-loss-meds.biz und finden die ebste Schlafmittel ohne Rezept.

Veröffentlicht in Schlafmittel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
Great post. Order Zopiclone online that is a sleeping tablet used to treat night terrors and insomnia effectively.
Antworten
W
Mit Zopiclone war meine erste Erfahrung. Ich hatte niemals ein Schlafmittel benutzt. Es ist wirklich toll. Natürlich muss man nicht so lange die Tabletten benutzten aber es lohnt. Ich bin wie neu jetzt.
Antworten